John Ridley Vermögen 2022 – unglaublich wie reich John Ridley ist!


John Ridley Nettovermögen: John Ridley ist ein amerikanischer Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. John Ridley wurde in Milwaukee, Wisconsin, geboren und studierte an der New York University ostasiatische Sprachen und Kultur. In den frühen 90er Jahren begann er für das Fernsehen zu schreiben und schrieb Episoden für Serien wie “Martin”, “The Fresh Prince of Bel-Air”, “The John Laroquette Show”, “Trinity”, “Platinum”, “3rd Watch”, “Barbershop” und “The Wanda Sykes Show”.

Er hat sieben Romane veröffentlicht, von denen einige verfilmt wurden, darunter “Stray Dogs”, “The Drift” und “Those Who Walk in Darkness”. Am bekanntesten ist er als Drehbuchautor, der die Drehbücher bzw. die Geschichte für Filme wie “U Turn”, “Undercover Brother”, “Three Kings”, “Red Tails” und zuletzt “12 Years a Slave” schrieb. Seine Drehbuchadaption von “12 Years a Slave” gewann den Oscar für das beste adaptierte Drehbuch, neben zahlreichen anderen Auszeichnungen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Cartoonist, Drehbuchautor, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Filmregisseur, Fernsehregisseur, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Tom Hardy? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: