John Rocker Vermögen – so reich ist John Rocker wirklich


John Rocker Nettovermögen und Gehalt: John Rocker war ein professioneller Relief-Pitcher für die amerikanische Major League Baseball und hat ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar. John Rocker verdiente sein Nettovermögen, indem er für die Atlanta Braves, Cleveland Indians, Texas Rangers und Tampa Bay Devil Rays spielte. Nachdem er von den Atlanta Braves gedraftet wurde, nahm Rocker den Platz eines verletzten Spielers im Major League Club ein. Rocker wurde der Closer des Teams, verlor diese Position aber, nachdem er einen Reporter bedroht hatte. Danach wurde er zu den Cleveland Indians gehandelt, wurde aber erneut zu den Texas Rangers gehandelt und 2003 entlassen. Er unterschrieb dann bei den Tampa Bay Devil Rays, spielte aber nur in zwei Spielen, woraufhin Tampa Bay ihn entließ. 2005 entschied sich Rocker für einen Vertrag in der Independent Atlantic League bei den Long Island Ducks und wurde noch im selben Jahr aus seinem Vertrag entlassen. John Rocker ist bekannt für seine unflätigen Bemerkungen über die verschiedenen Rassen der in New York lebenden Menschen, über New Yorker im Allgemeinen, Homosexuelle und so ziemlich jeden auf dem Planeten. Im Jahr 2000 wurde er vom Frühjahrstraining und den ersten 28 Spielen der Saison ohne Bezahlung suspendiert, weil er Bemerkungen wie die gegen den schwarzen Teamkollegen Randall Simon machte. Aber die Entscheidung wurde später angefochten und er musste nur 14 Spiele aussitzen und es gab keine Suspendierung für das Frühjahrstraining. Im Jahr 2007 wurde er beschuldigt, Steroide zu benutzen, und 2011 gab er zu, dass er es getan hatte, deutete aber auch an, dass das jeder tut. Neben seiner Karriere im Baseball hat Rocker auch in dem Film “The Greenskeeper”, einer Horrorkomödie aus dem Jahr 2002, mitgespielt. Er schreibt eine Kolumne für World Net Daily und hat seine Autobiografie mit dem Titel “Stars and Strikes” veröffentlicht. John Rocker wurde 1974 in Statesboro, Georgia, geboren und besuchte die First Presbyterian Day School, wo er als einer ihrer besten Pitcher galt.

>

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 17, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: