John Tait Vermögen – so reich ist John Tait wirklich


John Tait Nettowert: John Tait ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. John Tait wurde 1975 in Phoenix, Arizona, geboren und spielte College-Football an der Brigham Young University in Provo, Utah, wo er in seiner letzten Saison ein All-American war. Die Kansas City Chiefs wählten Tait mit der 14. Gesamtauswahl im NFL-Draft 1999; er galt als das beste Offensive Line-Potenzial im gesamten Draft-Pool in diesem Jahr und wurde in seiner Junior-Saison am College zum National Offensive Lineman of the Year ernannt. Taits Draft-Position machte ihn zum höchstgewählten Spieler von BYU seit den späten 80er Jahren. Obwohl er sich zunächst weigerte, seinen Rookie-Vertrag zu unterschreiben, spielte er fünf Spielzeiten lang in der Offensive Line der Chiefs, bevor er einen 34 Millionen Dollar schweren Free-Agent-Vertrag mit den Chicago Bears unterschrieb. Obwohl die Chiefs die Option hatten, mit dem Angebot der Bears gleichzuziehen, entschied sich Taits ursprüngliche Franchise dafür, ihn in die Windy City ziehen zu lassen. Im Laufe seiner Karriere bestritt Tait insgesamt 148 Spiele mit 139 Starts. Er rettete einen Fumble. Die Chicago Bears gaben Taits Rücktritt nach einer Knöchelverletzung am 21. Februar 2009 bekannt.

>

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Jan 26, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: