John Tesh Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld John Tesh hat


John Frank Tesh ist ein amerikanischer Pianist, Musikkomponist, Radiomoderator und Fernseh-Entertainer mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Er wurde am 9. Juli 1952 in Garden City, New York, geboren.

Bereits im Alter von sechs Jahren war Tesh musikalisch veranlagt und spielte Klavier und Trompete. Er begann seine Karriere 1970 als Nachrichtensprecher und Reporter bei WSM-TV in Nashville, Tennessee. Er moderierte Fernsehsendungen wie “Entertainment Tonight” (1986-1996) und “Joh and Leeza From Hollywood” (1993-1994) sowie Sportereignisse wie das Radrennen “Tour De France” von 1983 bis 1986 und die Olympischen Sommerspiele 1992 und 1996. Er trat auch in einer der “Star Trek”-Episoden “The Icarus Factor” als klingonischer Krieger auf. Als Musiker komponierte und schrieb er das Titellied der NBA auf NBC. Einige seiner Hits sind Give me more, Mother I miss you, Forevermore, This is your gift usw. In seiner täglichen und wöchentlichen Radioshow “The John Tesh Radio Show” sendet er Musikgenres wie Adult Contemporary, Classic Hits und Soft Rock zusammen mit einem Stück echter Ratschläge und Tipps, echtem Lebenswissen, zufälliger Intelligenz und Expertenratschlägen zu Familienangelegenheiten. Seine Sendung “Intelligence for your life” wird landesweit auf 355 Sendern von mehr als 8 Millionen Zuhörern gehört. Im Jahr 2006 wurde seine Radioshow mit dem “2006 Radio Ink Reader’s Choice Award” in zwei Kategorien ausgezeichnet: “Bestes tägliches Musikprogramm” sowie “Bestes wöchentliches Musikprogramm”.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Radio und Fernsehen
  • Alter: 67
  • Geburtsort: Garden City, New York, USA
  • Größe: 1,98 m (6′ 6″)
  • Familienstand: Verheiratet (Connie Sellecca)
  • Vollständiger Name: John Frank Tesh
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 9, 1952
  • Beruf: Komponist, Musiker, Radiomoderator, Nachrichtensprecher und Sportmoderator
  • Ausbildung: North Carolina State University
  • Kinder: 1 (Prima)

John Tesh Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: