John Tobias Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von John Tobias! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von John Tobias? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von John Tobias für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von John Tobias.

John Tobias Reinvermögen: John Tobias ist ein amerikanischer Comiczeichner, Grafikdesigner, Autor und Videospieldesigner mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Vermögen von John Tobias – so reich ist John Tobias wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von John Tobias

. John Tobias wurde im August 1969 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er zusammen mit Ed Boon die Mortal Kombat-Serie geschaffen hat. Tobias nahm während seiner High School-Zeit Kurse am Art Institute of Chicago.

So viel Geld hat John Tobias verdient! Vermögen von John Tobias 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von John Tobias auf einen Blick!

. Er arbeitete als Künstler für die Comicbuchreihe The Real Ghostbusters. Tobias schloss sich Midway Games an und arbeitete anschließend an der ursprünglichen Arcade-Version des Spiels Smash TV. Er schuf die frühe Handlung, Themen und Schauplätze für die Serie Mortal Kombat. Außerdem entwarf er alle Charaktere aus den frühen Spielen bis hin zu Mortal Kombat 4 im Jahr 1997. Zu den beliebtesten Charakteren, die er entwarf, gehören Goro, Raiden, Liu Kang, Sub-Zero, Scorpion und Johnny Cage. Tobias war im Jahr 2000 Mitbegründer von Studio Gigante und veröffentlichte Tao Feng: Die Faust des Lotus und WWE WrestleMania 21.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
24. August 1969 (51 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Grafik-Designer

Zuletzt aktualisiert:
2019

John Tobias Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var John Tobias 2022


Eugene Levy – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Eugene Levy

Beliebteste Artikel Aktuell: