John Travoltas Frau an Krebs gestorben – sie wurde nur 57 Jahre alt!

Was für eine Tragödie, wie viel Leid muss diese Familie noch erdulden? Erst starb ihr Sohn und jetzt Kelly Preston selbst, sie wurde nur 57 Jahre alt! Trauer bei John Travolta und in Hollywood!

John Travoltas Frau stirbt mit 57 Jahren

Hollywoodstar John Travolta (66) trauert um seine Ehefrau. Kelly Preston erlag im Alter von nur 57 Jahren einem Brustkrebs-Leiden. John Travolta bestätigte den Tod von Kelly Preston, mit der er seit 1991 verheiratet war, bei Instagram. Travolta und Preston, die ebenfalls Schauspielerin war, hatten sich 1988 während der Dreharbeiten zu „Die Experten“ kennengelernt. Das Paar ließ sich 1991 in einer Mitternachts-Zeremonie in Paris trauen. Kelly Preston war damals mit dem ersten gemeinsamen Sohn, Jett, schwanger.

Sie hatten bereits ein Kind verloren

John Travolta und Kelly Preston bekamen insgesamt drei gemeinsame Kinder: Ella Bleu (20) und Benjamin Travolta (9), ihr ältester Sohn Jett ist 2009 im Alter von 16 Jahren während eines Bahamas-Urlaubs gestorben. Er hatte einen Krampfanfall im Bad erlitten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.