John Wall Vermögen – so reich ist John Wall wirklich


John Wall Nettovermögen Gehalt und Karriere Einkommen: John Wall ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. John Wall wurde in der NBA Draft 2010 als erster gewählt. Er ist ein sehr beeindruckender Spieler. Er spielte für die University of Kentucky, verließ sie aber nach nur einem Jahr. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt sein Jahresgehalt 19 Millionen Dollar und er hat mehr als 90 Millionen Dollar allein durch sein Gehalt verdient. Wie viele andere Profisportler verdient er auch außerhalb des Spielfelds Millionen durch Sponsoring, und Wall ist da nicht anders. Mitte 2010 unterzeichnete er einen 5-Jahres-Vertrag mit Reebok, um das Gesicht der neuen Schuhkollektion ZigTech zu werden. Dieser Vertrag hatte einen Wert von 25 Millionen Dollar über 5 Jahre und verdoppelte effektiv sein Jahreseinkommen. Reebok verlängerte den Vertrag im Jahr 2015. Wall hat seine gesamte bisherige Karriere für die Washington Wizards gespielt (Stand: Mai 2019). Im Juli 2019 unterzeichnete John Wall eine 4-Jahres-Vertragsverlängerung in Höhe von 170 Millionen US-Dollar. Wenn dieser Vertrag ausläuft, wird er allein in der NBA 260 Millionen Dollar an Gehalt verdient haben.

>

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Sep 6, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: