John Waters Vermögen – so reich ist John Waters wirklich


John Waters Nettovermögen und Gehalt: John Waters ist ein amerikanischer Regisseur, Autor und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. John Waters wurde 1946 in Baltimore, Maryland, geboren und besuchte die New York University, verließ sie jedoch schnell wieder und kehrte nach Baltimore zurück, um Kurzfilme zu drehen. Am bekanntesten ist er vielleicht für “Hairspray”, der 1988 als Film begann und schließlich in ein preisgekröntes Broadway-Musical adaptiert wurde. Er hat mehr als ein Dutzend Filme geschrieben und Regie geführt, darunter “Hag in a Black Leather Jacket”, “Pink Flamingos”, “Female Trouble”, “Desperate Living”, “Polyester”, “Cry-Baby”, “Serial Mom” und “A Dirty Shame”. Waters hat auch mehrere schauspielerische Erfolge mit Auftritten in “Homer und Eddie”, “Sweet and Lowdown”, “Blood Feast 2: All U Can Eat”, “Jackass: Number Two”, “Hairspray” und “Seed of Chucky” vorzuweisen. Er hat als Erzähler und Synchronsprecher gearbeitet und seine Pfeifen für Stücke wie “The Junior Defenders” und “Animal Planet” ausgeliehen: Jessica das Nilpferd”. Waters ist seit den 90er Jahren ein Künstler und Kunstsammler mit Ausstellungen in New York und Los Angeles. Er besitzt eine persönliche Sammlung von mehr als achttausend Büchern. Er hatte einmal die Gelegenheit, sein Idol aus seiner Kindheit, Little Richard, zu interviewen, aber er sagte, es sei zu einer totalen Katastrophe geworden. Waters hat sich öffentlich als schwul geoutet und ist ein unverblümter Verfechter der Rechte von Homosexuellen.

Immobilien: John Waters besitzt Häuser im ganzen Land, darunter Wohnungen in San Francisco und New York sowie ein großes Landhaus außerhalb von Baltimore und ein Sommerhaus in Provincetown, Massachusetts.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Apr 22, 1946 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler, Autor, bildender Künstler, Stand-up Comedian, Kameramann, Synchronsprecher, Cutter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: