John Wesley Shipp Vermögen 2022 – unglaublich wie reich John Wesley Shipp ist!


John Wesley Shipp Nettowert: John Wesley Shipp ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Shipp wurde im Januar 1955 in Norfolk, Virginia, geboren. Shipp trat in mehreren Seifenopern auf und spielte Kelly Nelson in Guiding Light, Martin Ellis in Santa Barbara, Blanchard Lovelace und Eddie Ford in One Life to Live, Carter Jones in All My Children und Douglas Cummings in As the World Turns.

Von 1990 bis 1991 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie The Flash. Von 1994 bis 1995 spielte Shipp den Lucky Williams in der Serie Sisters. Von 1998 bis 2001 spielte er die Rolle des Mitch Leery in der Serie Dawson’s Creek. Für 2014 ist er für die Rolle des Henry Allen in der Serie The Flash auf dem CW Network vorgesehen. Er hat auch in Episoden von Fantasy Island, NYPD Blue, Jag, CSI: NY, The Closer, Drop Dead Diva und Teen Wolf mitgespielt. Er gewann 1986 den Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie für As the World Turns und 1987 als herausragender Gastdarsteller in einer Dramaserie für Santa Barbara. In den kommenden Goldenen Schuhen soll er den Präsidenten der Vereinigten Staaten spielen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jan 22, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,854 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: