Johnny Cueto Vermögen – so reich ist Johnny Cueto wirklich


Johnny Cueto Nettowert und Gehalt: Johnny Cueto ist ein dominikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Johnny Cueto wurde im Februar 1986 in San Pedro de Macoris, Dominikanische Republik, geboren. Cueto ist ein Pitcher, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte drei Saisons lang in den Minor Leagues. Johnny spielte für die Gulf Coast Reds und Sarasota Reds. Er war zwei Spielzeiten lang der Minor League Pitcher of the Year der Reds. Cueto gab sein Debüt in der Major League für die Reds im April 2008 und hat seine gesamte Karriere für die Reds gespielt. Er wurde 2011 zu einem der besten Pitcher der National League und gewann 2012 19 Spiele und verhalf den Reds zum Gewinn des NL Central Titels. Cueto war ein MLB All-Star im Jahr 2014 und wurde im August 2014 zum NL Player of the Week gewählt. Er vertrat außerdem die Dominikanische Republik bei den World Baseball Classic 2014. Ab September 2014 hat Cueto mehr als 80 Siege und fast 1000 Strikeouts in seiner MLB-Karriere.

>>.

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 23 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 15, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Dominikanische Republik

Beliebteste Artikel Aktuell: