Johnny Damon Vermögen – so reich ist Johnny Damon wirklich


Johnny Damon Nettovermögen und Gehalt: Johnny Damon ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Johnny Damon wurde in Fort Riley, Kansas, geboren und wuchs in der ganzen Welt auf, da sein Vater in der U.S. Army war. Er zeichnete sich als Baseballspieler in der High School aus und wurde unter anderem von Baseball America zum besten High School Prospect des Landes gewählt. Die Kansas City Royals drafteten ihn 1992, und 1995 gab er sein Debüt in der Major League. Er spielte bis 2000 gut für das Team. Danach wurde er zu den Oakland Athletics getradet, wo er eine Saison verbrachte, bevor er bei den Boston Red Sox unterschrieb. Er spielte sehr gut für die Sox und wurde zweimal in das All-Star-Team berufen, während er für sie spielte. Er war auch Teil des Teams, das 2004 die World Series gewann. Von 2006 bis 2009 spielte er für die New York Yankees, mit denen er 2009 eine zweite World Series gewann. Die Vertragsverhandlungen mit den Yankees scheiterten 2009, woraufhin er jeweils eine Saison bei den Detroit Tigers, den Tampa Bay Rays und den Cleveland Indians spielte. Während seiner Karriere verdiente Johnny Damon allein 110 Millionen Dollar an Gehalt vor Steuern. Weitere 10 Millionen Dollar verdiente er durch Werbeeinnahmen, ebenfalls vor Steuern und diversen anderen Gebühren. Im Jahr 2015 versuchte sich Johnny Damon im Reality-Fernsehen, indem er der Besetzung der erfolgreichen NBC-Reality-Serie Celebrity Apprentice mit Donald Trump beitrat. Im Jahr 2018 trat Johnny als Kandidat bei Dancing With The Stars auf.

>

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Nov 5, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.8796 m)
Beruf: Baseballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: