Johnny Depp Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Johnny Depp


Der US-amerikanische Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur Johnny Depp hat ein geschätztes Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Es wird erwartet, dass er in Projekten wie Transcendence, Into the Woods und Pirates of the Carribean 5 zu sehen sein wird.

John Christopher “Johnny” Depp wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro, Kentucky, USA, geboren. Von 1983 bis 1986 war er mit Lori Anne Allison verheiratet. Er hat zwei Kinder namens Lily-Rose Melody Depp und John “Jack” Christopher Depp III.

Johnny Depp wurde mit dem Screen Actors Guild Award und dem Golden Globe Award in der Kategorie “Bester Schauspieler” ausgezeichnet. Sein Name wurde nach seinem Auftritt in der Fernsehserie 21 Jump Street bekannt. Später übernahm er anspruchsvollere Rollen in Filmen wie Charlie und die Schokoladenfabrik, Sleepy Hollow, Rango, Alice im Wunderland, Fluch der Karibik, Dark Shadows und The Tourist.

Sein Auftritt in Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street brachte ihm einen Golden Globe Award in der Kategorie Bester Darsteller ein. Für seine großartige Darstellung der Rolle in Fluch der Karibik: Der Fluch der schwarzen Perle wurde er von der Screen Actors Guild als bester Schauspieler ausgezeichnet. In den Jahren 2003 und 2009 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gekürt. Im Jahr 2012 wurde er als höchstbezahlter Schauspieler in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 57
  • Geburtsort: Owensboro, Daviess, Kentucky, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 158 lbs (71 kg)
  • Familienstand: Geschieden (Amber Heard)
  • Vollständiger Name: John Christopher Depp II
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 9. Juni 1963
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Irisch, Schottisch-Irisch/Nordirisch, Schottisch, Walisisch, Französisch, Niederländisch, Flämisch-Belgisch, Deutsch, Afrikanisch
  • Beruf: Schauspieler, Musiker, Produzent
  • Ausbildung: Loft Studio Los Angeles
  • Kinder: 2 (Lily Rose Melody, John Christopher III)

Johnny Depp Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: