Johnny Vegas – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Johnny Vegas


Johnny Vegas Nettovermögen: Johnny Vegas ist ein englischer Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Johnny Vegas wurde im September 1970 in St. Helens, Lancashire, England, geboren. Er ist bekannt für seinen surrealen Humor, seine wütenden Tiraden und seine hohe heisere Stimme sowie für seine große Figur.

Er trat 1996 zum ersten Mal im Fernsehen auf, als Kandidat in der britischen Spielshow Win, Lose or Draw. Im Jahr 2001 spielte er die Rolle des 24-Stunden-Nachrichtenmannes in der TV-Serie Attention Scum. Von 2001 bis 2003 spielte Vegas die Rolle des Charlie Doyle in der Serie Happiness. Im Jahr 2005 spielte er die Rolle des Lewis Donat in der Fernsehserie Dead Man Weds. Im Jahr 2005 spielte Vegas die Rolle des Krook in der TV-Miniserie Bleak House. Im Jahr 2008 spielte er die Rolle des Tony in der Fernsehserie Massive. Von 2005 bis 2011 spielte er die Rolle des Moz in der Serie Ideal. Seit 2013 spielt Vegas die Rolle des Wet Eric in der Fernsehserie Still Open All Hours, seit 2007 das Orakel/Geoff Maltby in der Serie Benidorm und seit 2012 Crunchie Haystacks in der Serie Moone Boy. Außerdem hat er in den Filmen Blackball, Sex Lives of the Potato Men und The Libertine mitgespielt. Vegas wurde 2001 bei den British Comedy Awards und 2002 von der Royal Television Society als Newcomer für Happiness ausgezeichnet.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 5, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.702 m)
Beruf: Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Vermögen 2022: Brad Garrett – so viel geld hat Brad Garrett

Beliebteste Artikel Aktuell: