Jolene Blalock vermögen – das hat Jolene Blalock bisher verdient

Jolene Blalock Reinvermögen und Gehalt: Jolene Blalock ist eine amerikanische Schauspielerin und Model mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Es sei darauf hingewiesen, dass ein Großteil ihres Nettovermögens auf ihren Ehemann Michael Rapino entfällt, der der CEO von Live Nation ist. Allein im Jahr 2017 verdiente Rapino eine Gesamtvergütung von 70 Millionen Dollar, was ausreicht, um ihn zu einem der bestbezahlten Führungskräfte in Amerika zu machen. Im Jahr 2017 unterzeichnete er zudem einen Fünfjahresvertrag, der ein Grundgehalt von 9 Millionen Dollar vorsah.

Jolene Blalock wurde im März 1975 in San Diego, Kalifornien, geboren. Eine ihrer bekanntesten Rollen war die des Commander T’Pol in der Fernsehserie Star Trek: Enterprise von 2001 bis 2005. Blalock spielte die Hauptrolle in den Filmen Slow Burn, Shadow Puppets, Starship Troopers 3: Marauder, Sinners and Saints und Sex Tape. Sie spielte auch in Episoden der Fernsehserie Veronica’s Closet, Love Boat, mit: The Next Wave, D.C., CSI: Crime Scene Investigation, JAG, Stargate SG-1, CSI: Miami, House, 10 Items or Less, und Legend of the Seeker. Blalock gewann 2002 die Saturn Awards als beste Nebendarstellerin in einer Fernsehserie für Enterprise sowie den Cinescape Genre Face of the Future Award.

Persönliches Leben: Jolene Blalock heiratete Michael Rapino, den CEO von Live Nation, im Jahr 2003. Sie trafen sich, nachdem er sie für eine Bierwerbung gebucht hatte. Jolene machte Michael tatsächlich einen Heiratsantrag. Sie lebten zusammen in England, als Jolene die Hauptrolle in Star Trek: Enterprise spielte. Heute haben sie drei gemeinsame Kinder.

<: Im Jahr 2003, etwa zu der Zeit, als sie heirateten, gab Michael 2,8 Millionen Dollar für ein Haus in Los Angeles aus. Zehn Jahre später verkauften sie das Haus für ein bisschen mehr, als sie 2003 ausgegeben hatten. Zur gleichen Zeit gaben sie 2013 14,75 Millionen Dollar für ein großes zweistöckiges Haus in Brentwood, einem Stadtteil von LA, aus. Das daraus resultierende zwei Hektar große Gelände umfasste ein 11.000 Quadratfuß großes Haupthaus und ein 2.400 Quadratfuß großes zweites Haus. Verkäufer beider Grundstücke war ein Finanzier namens John Rocchio, der Mitbegründer einer Private-Equity-Firma namens Newstone Capital Partners ist. Rocchio gab 2006 rund 11 Millionen Dollar für den Erwerb der beiden Grundstücke aus. Im März 2018 gaben Jolene und Michael 11 Millionen Dollar aus, um über einen Trust ein fantastisches Haus in Malibu, Kalifornien, zu erwerben. Das 3.300 Quadratfuß große Grundstück am Strand war für 12 Millionen Dollar aufgelistet worden. Insgesamt besitzen die Rapino-Blalocks allein Immobilien im Wert von mindestens 30 Millionen Dollar.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Modell
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.