Jolene Van Vugt vermögen – das hat Jolene Van Vugt bisher verdient

Jolene van Vugt Nettowert: Jolene van Vugt ist eine kanadische Motocross-Fahrerin, die ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Jolene van Vugt wurde im September 1980 in London, Ontario, Kanada geboren. Sie war die erste CMRC Women’s Canadian Motocross National Champion und die erste Frau, die einen Backflip auf einem Dirt Bike in voller Größe gemacht hat. Van Vugt hält viele Guinness World Records und hat in vielen Motocross- und Stunt-Videos mitgespielt. Sie spielt auch die Hauptrolle in der MTV-Fernsehserie Nitro Circus. Im Jahr 2003 wurde Jolene van Vugt CMRC Ladies Ontario Provincial Champion und wiederholte dieses Kunststück 2004, als sie auch CMX Ladies Canadian National Champion wurde. Im Jahr 2005 wurde sie die erste Frau, die einen Backflip von einer Rampe auf den Boden machte. Im Jahr 2006 gewann sie erneut die CMRC Women’s Canadian National Championship und stellte einen weiblichen Backflip-Distanzrekord von 60 Fuß auf. 2007 wurde Van Vugt die erste Frau, die einen Backflip mit einem Dirt Bike in den Grand Canyon machte. Im Jahr 2008 stellte sie Guinness-Weltrekorde für den ersten weiblichen Backflip auf einem Dirt Bike und für den längsten weiblichen Backflip auf. Im September 2015 verletzte sie sich schwer und benötigte rekonstruktive Operationen in ihrem Gesicht und eine lange Genesungszeit.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 17, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.