Jon Gosselin Vermögen – so reich ist Jon Gosselin wirklich

Jon Gosselin Reinvermögen: Jon Gosselin ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 50.000 Dollar verfügt. Er ist am besten bekannt für seine Hauptrolle in der Reality-Show „Jon & Kate Plus 8“, und er ist der Co-Autor des Bestsellers der New York Times 2008 „Multiple Blessings“: Überleben und Gedeihen mit Zwillingen und Sechslingen“. Gosselins Gehalt pro Episode von „Jon & Kate Plus 8“ betrug 22.500 Dollar, und er erschien in 104 Episoden.

<Jon Gosselin wurde als Jonathan Keith Gosselin am 1. April 1977 in Wyomissing, Pennsylvania, geboren. Er wuchs mit seiner Mutter Pamela, seinem Vater Thomas (einem Kinderzahnarzt) und seinen Brüdern Thomas und Mark auf. Pamela ist eine Koreanerin der zweiten Generation, und Thomas (der 2005 verstarb) stammte aus Irland, Frankreich und Wales. Jon besuchte die Wyomissing High School, die er 1995 abschloss.

< Nachdem Jon und seine Frau Kate Sechslinge hatten, waren sie Gegenstand der lokalen Medienberichterstattung, was dazu führte, dass Discovery Health von ihnen erfuhr und der Familie 2005 ein Special mit dem Titel „Überlebende Sechslinge und Zwillinge“ gab. Im Jahr 2006 strahlte das Netzwerk „Surviving Sextuplets and Twins“ aus: Ein Jahr später“ aus, und da beide Specials beeindruckende Bewertungen erhielten, gaben sie der Familie im folgenden Jahr ihre eigene Sendung „Jon & Kate Plus 8“. Während der Laufzeit des Reality-Programms filmten die Kamerateams die Gosselins an 3 oder 4 Tagen pro Woche, und nachdem die Serie für die dritte Staffel zu TLC wechselte, war „Jon & Kate Plus 8“ eine der am höchsten bewerteten Sendungen im Netz.

Am 22. Juni 2009 kündigten Jon und Kate ihre Trennung an, und der 23. November 2009 markierte die letzte Episode von „Jon & Kate Plus 8“. TLC änderte den Namen der Serie im Juni 2010 in „Kate Plus 8“, aber sie waren gezwungen, die Produktion einzustellen, nachdem Jons Anwälte dem Sender eine Unterlassungsanordnung zugestellt hatten. Die zweite Staffel von „Kate Plus 8“ wurde erst im April 2011 ausgestrahlt, und die Serie endete am 12. September 2011, kehrte aber 2014 zurück und lief bis 2017. TLC verklagte Jon im Oktober 2009 wegen Vertragsbruchs und behauptete, er habe seinen Vertrag mit dem Sender verletzt, indem er in Fernsehsendungen wie „The Insider“ und „Entertainment Tonight“ aufgetreten sei. Jon erhob eine Gegenklage, in der er das Netzwerk beschuldigte, Kinderarbeitsgesetze zu verletzen, und die Klagen wurden im Februar 2010 beigelegt.

(Foto von Anna Webber/Getty Images für Maxim)

<<Im Jahr 2011 installierte Gosselin Sonnenkollektoren für Green Pointe Energy in Pennsylvania, und 2013 arbeitete er als Kellner. Später arbeitete er als DJ in Wyomissing, und 2016 fing er an, 8 Stunden pro Woche als Vorbereitungskoch im T.G.I. Friday’s in Lancaster zu arbeiten; er erzählte „US Weekly“, dass er seine T.G.I. Friday’s Gehaltsschecks für wohltätige Zwecke spendete. Jon war während der Coronavirus-Pandemie sehr beschäftigt und arbeitete als IT-Direktor in einer Gesundheitseinrichtung, wo er telemedizinische Systeme einrichtet und Ärzte in deren Anwendung unterrichtet.

<Jon lernte die examinierte Krankenschwester Kate Kredier 1997 bei einem Firmenpicknick kennen, und sie heirateten am 12. Juni 1999. Das Paar begrüßte am 8. Oktober 2000 die Zwillinge Cara und Madelyn und am 10. Mai 2004 die Sechslinge Aaden, Collin, Joel, Alexis, Hannah und Leah. Da die Sechslinge 10 Wochen zu früh geboren wurden, mussten sie die ersten Tage ihres Lebens an Beatmungsgeräten verbringen. Die Gosselins ließen sich im Dezember 2009 scheiden, und Jon wurde zu Unterhaltszahlungen in Höhe von 22.000 Dollar pro Monat verurteilt, aber Kate ließ ihn im April 2012 nicht mehr zahlen, weil er finanzielle Schwierigkeiten hatte. Sie verklagte Jon jedoch im Jahr 2018 auf $132.000.

Jon begann 2012, mit der alleinerziehenden Mutter Liz Jannetta auszugehen, und das Paar trennte sich im September 2014, nachdem es in VH1’s „Couples Therapy“ erschienen war. Gosselin ist seit Oktober 2014 in einer Beziehung mit der examinierten Krankenschwester Colleen Conrad. Jons Tochter Hannah zog im April 2018 bei ihm ein, und er hat seit Dezember 2018 das alleinige Sorgerecht für Sohn Collin, aber die übrigen Sechslinge leben bei Kate und haben Berichten zufolge keinen Kontakt zu ihrem Vater.

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: Apr 1, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.