Jon Hein Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jon Hein ist!


Jon Heins Nettovermögen: Jon Hein ist ein amerikanischer Radiomoderator und ehemaliger Webmaster, der über ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar verfügt. Jon Hein ist wahrscheinlich am bekanntesten für die Erstellung der Website jumptheshark.com. Derzeit arbeitet er auch für die Howard Stern Show.

Hein besuchte die Universität von Michigan und trat zusammen mit Jon Glaser in der Sketch-Comedy-Truppe Comedy Company auf, die beiden waren auch Teil der Comedy-Truppe Just Kidding. Hein verkaufte seine Firma Jump The Shark, Inc. 2006 für über 1 Million Dollar an Gemstar, das Unternehmen, dem TV Guide gehört. Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern auf Long Island, New York. Einige Mitarbeiter der Howard Stern Show waren der Meinung, dass Hein ein guter Moderator für die Wrap-Up Show mit Stern-Produzent Gary Dell’Abate sein würde, nachdem sie Jon bei der Moderation des Super Fan Roundtable beobachtet hatten. Obwohl er Diabetiker ist, weigert sich Hein, auf Fast Food zu verzichten und wiegt bis zu 255 Pfund. In einer Stern-Show, die am 17. Januar 2008 ausgestrahlt wurde, gab er zu, dass er seinen Insulinspiegel so einstellt, dass er sich Junkfood gönnen kann. Hein ist auch Co-Moderator der Freitags-Radiosendung “Geektime!”, die gelegentlich auf “What’s Worth Watching” und dem Fast Food Special mit Jon Hein & Jason Kaplan ausgestrahlt wird, alle Sendungen sind auf Howard 101 zu hören. Seit dem 2. März 2010 moderiert Hein die Bonus Show, ein wöchentliches Comedy-Special mit Rachel Fine auf Howard TV. Die Show enthält Videoclips von Possen hinter den Kulissen und andere nie zuvor gesehene Videoclips aus der Howard Stern Show. Sein Name wurde zur Inspiration für den beliebten Spruch “Hit ’em with the Hein!”.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 24, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Talkshow-Moderator, Radioproduzent, Webmaster, Radiopersönlichkeit, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jon Hein Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Jon Hein 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: