Jon Kitna Vermögen – so reich ist Jon Kitna wirklich

Jon Kitna Nettovermögen: Jon Kitna ist ein halbpensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Jon Kitna wurde am 21. September 1972 in Tacoma, Washington geboren. Während seiner NFL-Karriere spielte Kitna für die Seattle Seahawks, Dallas Cowboys, Detroit Lions und Cincinnati Bengals. Außerdem spielte er eine Saison lang für ein Team in Barcelona. Kitna zog sich im Januar 2012 zunächst vom Football zurück. Im Januar 2014 gaben die Cowboys bekannt, dass sie Kitna wieder als Backup-Quarterback für Kyle Orton anstellten, nachdem Start-QB Tony Romo eine Rückenverletzung erlitten hatte, die die Saison beendete. Kitna verdiente 55.000 Dollar für seinen Ein-Tages-Job und bemerkenswerterweise spendete er das gesamte Geld an eine Wohltätigkeitsorganisation namens Lincoln High School Booster Club. Nachdem er sich vom Vollzeit-Football zurückgezogen hatte, nahm John Kitna einen Job als Highschool-Mathelehrer an seiner Alma Mater an. Er besuchte das College an der Central Washington University ohne Stipendium oder finanzielle Unterstützung. Bald war er der Starting Quarterback des Football-Teams. Er qualifizierte sich zunächst für das Practice Squad der Seattle Seahawks, bevor er einen Platz in einem Team in der NFL Europe erhielt. Während seiner professionellen NFL-Karriere verdiente Jon etwas mehr als 30 Millionen Dollar an Gehalt vor Steuern und Ausgaben. Er ist verheiratet und hat vier Kinder mit seiner Frau Jeni.

>>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Sep 21, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.