Jon Olsson vermögen – das hat Jon Olsson bisher verdient

Jon Olsson Nettovermögen: Jon Olsson ist ein schwedischer Profi-Skifahrer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Jon Olsson wurde im August 1982 in Mora, Schweden, geboren. Er ist ein Freeskier und alpiner Skirennfahrer, der im Alter von 16 Jahren mit dem Skifahren begann. Acht Jahre später schloss er eine Wette mit einem anderen Skifahrer ab und hat das Ziel, es bis zu den Olympischen Spielen 2014 zu schaffen. Er ist bekannt für die Erfindung mehrerer neuer Double Flips, darunter ein D-Spin 720 in einen Flat Spin 540, bekannt als DJ Flip, ein Switch Double Rodeo 1080, bekannt als Hexo Flip, ein Switch Cork 720 zu Flat Spin 540, bekannt als Tornado, und ein Double Flat Spin 900, bekannt als Känguru Flip. Olsson hat neun Medaillen bei den Winter X-Games gewonnen und hat mehrere Events gewonnen, darunter Big Air bei den US Free Skiing Open in Vail, den Winter X-Games 09, dem Red Bull Big Air und den World Superpipe Championships. Seit 2005 ist er Gastgeber des Big-Air-Events Jon Olsson Invitational. Jons Bruder ist Hans Olsson, ein schwedischer Alpinskifahrer.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Skifahrer
Nationalität: Schweden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.