Jon Richardson Vermögen – so reich ist Jon Richardson wirklich


Jon Richardson Reinvermögen: Jon Richardson ist ein englischer Komiker mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Jon Richardson wurde im September 1982 in Lancaster, Lancashire, England, geboren. Im Jahr 2003 gewann er den Wettbewerb der BBC New Talent Comedy Search. Im Jahr 2004 schaffte er es ins Halbfinale des Wettbewerbs Laughing Horse New Act of the Year. Außerdem erreichte er das Finale der J2O Last Laugh Comedy Search. Mit Alan Carr unternahm er eine 60-Tage-Tournee durch Großbritannien und Irland. Seit 2010 ist Richardson in der Fernsehserie 8 von 10 Katzen zu sehen. Seit 2012 ist er auch in der Fernsehserie 8 von 10 Cats Does Countdown zu sehen. Er war auch in den Fernsehserien Never Mind the Buzzcocks, Have I Got News for You, My Favourite Joke, Stand Up for the Week, Would I Lie to You? und Dara O Briain zu sehen: Schule der harten Summen. Zuvor moderierte er gemeinsam mit dem Komiker und Freund Russell Howard am Sonntagmorgen eine Radiosendung auf BBC 6 Music. Sein Dokumentarfilm A Little Bit OCD von 2012 gewann den Mind Award 2013 für Dokumentarfilm. Richardson veröffentlichte 2012 seine erste Stand-up-DVD mit dem Titel Funny Magnet. Seine zweite DVD mit dem Titel Nidiot soll veröffentlicht werden.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 26, 1982 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Komödiant, Schriftsteller, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: