Jon Ronson vermögen – das hat Jon Ronson bisher verdient


Jon Ronsons Reinvermögen: Jon Ronson ist ein walisischer Journalist, Autor, Filmemacher und Radiomoderator mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Jon Ronson wurde im Mai 1967 in Cardiff, Wales, geboren. Er ist bekannt für seine Dokumentarfilme und seine skeptischen Untersuchungen von kontroverser Randwissenschaft und Politik. Er ist Autor der Bücher Clubbed Class, Them: Adventures with Extremists, The Men Who Stare at Goats, Out of the Ordinary: Wahre Geschichten über den alltäglichen Wahnsinn, Was ich tue: Weitere wahre Geschichten über den alltäglichen Wahnsinn, Der Psychopathentest: Eine Reise durch die Wahnsinnsindustrie, Verloren auf See: Die Jon-Ronson-Mysterien, Frank: Die wahre Geschichte, die den Film inspirierte, und so wurden Sie öffentlich beschämt. Er hat an den Filmen The Ronson Mission, New York to California gearbeitet: Eine große britische Odyssee, Hotel Auschwitz, Tottenham Ayatollah, Kritischer Zustand, Dr. Paisley, nehme ich an, New Klan, Geheime Herrscher der Welt, Das Doppelleben von Jonathan King, Nieren für Jesus, Ich bin leider Randy Newman, Verrückte Herrscher der Welt, Tod in Santaland, Verehrter Tod, Stanley Kubricks Kisten, Offenbarungen und Flucht und Kontrolle.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 10, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Drehbuchautor, Autor, Schriftsteller, Dokumentarfilmer, Moderator, Fernsehregisseur, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: