Jon Wellner – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jon Wellner


Jon Wellner Nettovermögen und Gehalt: Jon Wellner ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für die Rolle des Henry Andrews in der Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation. Zwischen 2004 und 2015 war er in 115 Episoden von CSI zu sehen.

Jon Wellner war in 115 Episoden von CSI zu sehen.

Jon Wellner wurde im Juli 1975 in Evanston, Illinois, geboren. Wellners Schauspielkarriere begann im Jahr 2001, als er in Episoden der Fernsehserien Becker, Gilmore Girls und The King of Queens auftrat. Seine bekannteste Rolle spielt er seit 2005 als Henry Andrews in der Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation. Wellner hat in den Filmen Grad Night, Ocean’s Thirteen und Evan Almighty mitgespielt. Außerdem war er in Episoden der Fernsehserien Providence, The Court, Thieves, Yes, Dear, NCIS, Life on a Stick, That’s So Raven, Courting Alex, Vanished, Bones, Drop Dead Diva und Major Crimes zu sehen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 11, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: