Jon Wellner vermögen – das hat Jon Wellner bisher verdient


Jon Wellner Reinvermögen und Gehalt: Jon Wellner ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Er ist vor allem für die Rolle des Henry Andrews in der Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation bekannt. Er spielte zwischen 2004 und 2015 in 115 Episoden von CSI mit.

Jon Wellner wurde im Juli 1975 in Evanston, Illinois, geboren. Wellners Schauspielkarriere begann 2001, als er in Episoden der Fernsehserie Becker, Gilmore Girls und The King of Queens auftrat. Seine bekannteste Rolle ist seit 2005 die Rolle des Henry Andrews in der Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation (Tatortuntersuchung). Wellner spielte die Hauptrolle in den Filmen Grad Night, Ocean’s Thirteen und Evan Almighty. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserie Providence, The Court, Thieves, Yes, Dear, NCIS, Life on a Stick, That’s So Raven, Courting Alex, Vanished, Bones, Drop Dead Diva und Major Crimes.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 11, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: