Jonathan Knight Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jonathan Knight hat


Der US-amerikanische Sänger Jonathan Knight hat ein geschätztes Nettovermögen von 14 Millionen Dollar. Seinen Reichtum erwarb er als Sänger und Songschreiber der bekannten Band New Kids on the Block.

Knight wurde in Worcester, Massachusetts, geboren und war der Älteste in der Band und der erste, der sie verließ, als sie sich 1994 auflöste. Sein jüngerer Bruder Jordan Knight war ebenfalls Sänger in der Band. New Kids on the Block hatten weltweit über 80 Millionen Alben verkauft, bevor sie sich auflösten.

Nach der Auflösung von New Kids on the Block begann Knight als Immobilienentwickler zu arbeiten und lebte in Essex, Massachusetts. Während dieser Zeit trat er nur selten in der Öffentlichkeit auf und gab keine Interviews.

Im Jahr 2008 kehrte er ins Showgeschäft zurück und schloss sich wieder mit den New Kids on the Block Bandmitgliedern zusammen. Nach der Wiedervereinigung veröffentlichten sie am 2. September 2008 ihr siebtes Album nach 14 Jahren. Im Anschluss an die Albumveröffentlichung starteten sie eine Welttournee, die am 18. September 2008 in Toronto, Ontario, Kanada begann.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Worcester, Massachusetts, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,8 m (5′ 11″)
  • Gewicht: 94,8 kg (209 lbs)
  • Familienstand: Verlobt (Harley Rodriguez)
  • Vollständiger Name: Jordan Nathaniel Marcel Knight
  • Nationalität: Amerikaner und Kanadier
  • Geburtsdatum: 29. November 1968
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, schottisch und entfernt deutsch
  • Beruf: Musiker, Songwriter und Sänger

Jonathan Knight Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: