Jonathan Torrens Vermögen – so reich ist Jonathan Torrens wirklich


Jonathan Torrens Reinvermögen: Jonathan Torrens ist eine kanadische Schauspieler- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jonathan Torrens wurde im Oktober 1972 in Charlottetown, Prince Edward Island, Kanada, geboren. Er ist vor allem als Co-Moderator von Street Cents sowie als J-Roc in der Film- und Fernsehserie Trailer Park Boys bekannt. Torrens ist auch dafür bekannt, dass er seine Talkshow Jonovision moderiert. Seit 2009 moderiert er zusammen mit Jonathan Torrens die Fernsehserie Jonovision. 2014 schuf er mit Jeremy Taggart den Taggart und Torrens Podcast. Von 1999 bis 2000 spielte er in der Fernsehserie Pit Pony als Dr. Tony Moressa die Hauptrolle. Im Jahr 2003 spielte er in der Fernsehserie Jonathan Cross’s Canada als Jonathan Cross die Hauptrolle. Im Jahr 2004 spielte er in der Fake-Reality-Fernsehserie The Joe Schmo Show als Gerald “The Gotta-be-Gay-Guy” mit. 2007 spielte Torrens die Hauptrolle in der Fernsehserie Kids Are in Charge: Familienurlaub. Von 2010 bis 2013 spielte er die Hauptrolle als Chester Vince in der Serie Call me Fitz. Seit 2001 ist er als J-Roc in der Fernsehserie Trailer Park Boys zu sehen. Seit 2012 ist er auch als Robert Cheeley in der Fernsehserie Mr. D zu sehen. Torrens hat in den Filmen Beefcake, The Bread Maker, Dirty Love, Trailer Park Boys: The Movie, Trailer Park Boys mitgespielt: Countdown to Liquor Day, Relative Happiness und Trailer Park Boys: Legalisieren Sie es nicht. Er hat zwei Gemini-Awards gewonnen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 2, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Moderator, Drehbuchautor
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: