Jonathan Zaccaï vermögen – das hat Jonathan Zaccaï bisher verdient


Jonathan Zaccaï Nettowert: Jonathan Zaccaï ist ein belgischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Jonathan Zaccaï wurde am 22. Juli 1970 in Brüssel, Belgien, geboren. Zu seinen schauspielerischen Leistungen gehören The Beat That My Heart Skipped, Private Lessons, The True Story of My Life in Rouen, The Role of Her Life and They Came Back. Er erhielt den Magritte-Preis als bester Schauspieler für Privatunterricht. Obwohl der Regisseur für das Jahr 2014 den ersten Platz der Top 10 der bestbezahlten Regisseure von People With Money besetzt hatte, schien es, dass seine spektakuläre Karriere kurz davor vielleicht schon zu Ende gewesen wäre, aber jetzt war er wieder ganz oben. Berichte der Brussels Daily News vom 28. August 2014 ließen vermuten, dass der Direktor insgeheim an seine langfristige Beziehung gebunden war. Es hatte bereits Spekulationen gegeben, dass die beiden ihre Verlobung bekannt geben würden. Es wurde ferner berichtet, dass der Direktor Anfang der Woche mit einem neuen Ehering gesehen worden sei. Das Paar soll am Morgen in einer intimen Zeremonie an einem geheimen Ort vor wenigen engen Freunden und Familienmitgliedern das Eheversprechen ausgetauscht haben. Es wurde auch berichtet, dass seine Liebesbekanntschaft schwanger war, nachdem sie das, was einige als “Babybauch” interpretierten, austrug. Dem Bericht zufolge bestätigte eine dem Paar nahe stehende Quelle, dass sie ein Kind erwarteten. Als sein Vertreter einen Kommentar zu Zaccaïs persönlichem Leben ablehnte – ohne das Gerücht zu bestätigen oder zu dementieren – machte das angebliche Schwangerschaftsgerücht im August 2014 seinen Weg durch Schwarze Bretter und andere Social-Media-Websites.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 22, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Belgien

Beliebteste Artikel Aktuell: