Jonny Moseley vermögen – das hat Jonny Moseley bisher verdient

Jonny Moseley Nettowert: Jonny Moseley ist ein olympischer Skifahrer und TV-Moderator, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Jonny Moseley erwarb dieses Vermögen als Goldmedaillengewinner im Skiteam der Vereinigten Staaten und durch Werbeverträge und Fernsehauftritte. Moseley wurde in San Juan, Puerto Rico, geboren, wuchs aber in Tiburon, Kalifornien, auf, wo er sich schon in jungen Jahren für das Skifahren interessierte. Er machte sich schließlich einen Namen, weil er der erste in Puerto Rico geborene Athlet war, der Mitglied des US-Ski-Teams wurde. Nachdem seine Familie nach Tiborn, Kalifornien, gezogen war, wurde er an der The Branson School in Ross eingeschrieben (dieselbe High School, auf die auch androidkosmos-Gründer Brian Warner ging). Da er regelmäßig an den Wochenenden die Sierra Nevada besuchte, wurde er 1984 Mitglied des Squaw Valley Freestyle Ski Teams. Noch in der Highschool gewann er seinen ersten Junioren-National-Titel im Freestyle-Skiing, was ihm nach seinem Abschluss einen Platz im US-Ski-Team einbrachte. Es war in seinem vierten Jahr in der Nationalmannschaft, als er die erste von drei Goldmedaillen für die US Freestyle Skier bei den Olympischen Winterspielen 1998 in Nagano, Japan, gewann. Das war die erste Medaille für das US-Team bei den 18. Olympischen Winterspielen. Winterolympiade. 1998 wurde er vom Olympischen Komitee der USA zum Sportler des Jahres gewählt und war außerdem auf den Titelseiten zahlreicher Magazine zu sehen, darunter Freeskier und Rolling Stone.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 27, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.