Jordan Calloway vermögen – das hat Jordan Calloway bisher verdient


Jordan Calloway Net Worth: Jordan Calloway ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Jordan Calloway wurde im Oktober 1990 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sein Schauspieldebüt gab er im Jahr 2000 in der Fernsehserie The Parkers. Im Jahr 2001 trat er in einer Episode von The District und 2002 in George Lopez auf. Von 2004 bis 2007 war Jordaniens bekannteste Rolle die Rolle des Zach Carter-Schwartz in der Fernsehserie Unfabulous. Im Jahr 2010 erschien er in einer Episode von The Glades. Calloway spielte 2011 die Rolle des Jesaja in dem Film DisCONNECTED und 2013 die des Marcus in Life of a King. Im Jahr 2014 trat er in Episoden der TV-Serie Switched at Birth, Gang Related, and Reckless auf. Im Jahr 2014 spielte er auch die Hauptrolle als Jayven in dem Fernsehfilm Drumline: Ein neuer Beat. Calloway wurde für seine Rolle in Unfabulous in den Jahren 2005, 2006 und 2008 für den Young Artist Award nominiert.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 18, 1990 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: