Jordan Zimmermann Vermögen – so reich ist Jordan Zimmermann wirklich


Jordan Zimmermann Nettovermögen und Gehalt: Jordan Zimmermann ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Er ist ein Starting Pitcher, der von 2009 bis 2015 für die Washington Nationals und seit 2016 für die Detroit Tigers gespielt hat. Er wurde 1986 in Auburndale, Wisconsin, geboren und wuchs dort während seiner gesamten Kindheit auf. Nach seinem Abschluss an der Auburndale High School besuchte er die University of Wisconsin in Stevens Point und wurde von den Washington Nationals in der zweiten Runde des Amateur Draft 2007 gedraftet. Er debütierte am 20. April 2009 im Team und überschritt in der Saison 2009 die Rookie-Grenze. Sein erster Vertrag war ein 2-Jahres/$24 Millionen Dollar Deal, der 2016 auslief. Zimmerman unterzeichnete 2015 einen neuen Fünfjahresvertrag über 110 Millionen Dollar mit den Tigers. Obwohl er zu Beginn seiner Karriere von einigen Verletzungen geplagt war, hat Zimmermann während seiner Zeit bei den Nationals mehrere makellose Innings geworfen. Im Jahr 2013 gelang ihm mit einem One-Hitter gegen die Cincinnati Reds sein erster Shutout in seiner Karriere. Es war der zweite One-Hitter in Folge, den ein Nationals-Pitcher in der Serie erzielte, das erste Mal seit 1917, dass ein Team aus Washington diese Serie erreichte, und das erste Mal seit 1900, dass die Reds einen Shutout hinnehmen mussten. Im selben Jahr wurde Zimmermann für sein erstes All-Star-Spiel nominiert, entschied sich aber aufgrund einer Nackenversteifung nicht zu spielen. Er beendete die Saison mit einem Karrierehoch an Siegen. Zimmermann ist hauptsächlich ein Drei-Pitch-Pitcher; er wirft einen Four-Seam-Fastball, einen Slider und einen Curveball, obwohl er bei seltenen Gelegenheiten einen Circle Change zu linkshändigen Schlagleuten wirft. Am 28. September 2014 warf Zimmermann einen No-Hitter, was der erste in der Geschichte der Nationals war.

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Mai 23, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: