Jordy Nelson Vermögen 2021 – Reich, reicher, Jordy Nelson!

Der amerikanische Profi-Footballspieler Jordy Nelson hat ein geschätztes Nettovermögen von 24 Millionen Dollar.

Jordy Nelson begann seine Karriere, als er die Riley County High School besuchte. Als Quarterback in seinem letzten Schuljahr brachte er es auf 1.029 Pässe und 8 Touchdowns. Der Manhanttan Mercury ernannte ihn zum Flint Hills Player of the Year und wählte ihn zweimal in die erste Mannschaft der Mid-East League.

Am College ging er zur Kansas State University und wurde Teil des Wildcats-Footballteams. Nelson wurde in das Team aufgenommen und spielte bei der Big 12-Meisterschaft 2003 mit. Er war als einer der besten Receiver bekannt, was ihm die Auszeichnung „Consensus All-American“ einbrachte und ihn zu einem der Finalisten für den Biletnikoff Award machte.

Nelson wurde von den Green Bay Packers in der zweiten Runde des NFL Draft 2008 als 36. ausgewählt. Mit dem Team gewann er den Super Bowl XLV und wurde 2010 NFC Champion.

Jordy Ray Nelson wurde am 31. Mai 1985 in Manhattan, Kansas, geboren. Er war mit Emily Rothlisberger verheiratet und hat zwei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 34
  • Geburtsort: Manhattan, Kansas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 3″ (191 cm)
  • Gewicht: 217 lb (98 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Emily Rothlisberger)
  • Vollständiger Name: Jordy Ray Nelson
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 31. Mai 1985
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Wide Receiver)
  • Ausbildung: Kansas State University
  • Kinder: 2 (Royal, Brooks)

Jordy Nelson Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.