Jorge Lorenzo Vermögen – so reich ist Jorge Lorenzo wirklich


Jorge Lorenzo Nettovermögen: Jorge Lorenzo ist ein spanischer Profi-Motorrad-Straßenrennfahrer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Jorge Lorenzo wurde im Mai 1987 in Palma, Spanien, geboren. Er gewann die 250cc-Weltmeisterschaft 2006 und 2007 und die MotoGP-Weltmeisterschaft 2010, 2012 und 2015. Lorenzo fährt für das Yamaha-Team und wurde bereits dreimal Vizeweltmeister in der Königsklasse. Er wurde 2012 der erste spanische Fahrer, der mehrere Titel in der Königsklasse gewinnen konnte. Lorenzo hält seit 2015 den Rekord für die meisten Siege eines spanischen Fahrers in der MotoGP. Er ist seit 2008 in der MotoGP-Weltmeisterschaft aktiv und fuhr von 2005 bis 2007 in der 250cc-Weltmeisterschaft für Honda und Aprilla. Von 2002 bis 2004 fuhr Lorenzo in der 125er-Weltmeisterschaft für Derbi. Im September 2015 unterstützte Lorenzo das in China hergestellte Smartphone Zopo Speed 7 GP von Zopo Mobile.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 4, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,71 m (5 ft 7 in)
Beruf: Motorrad-Rennfahrer
Nationalität: Spanien

Beliebteste Artikel Aktuell: