Jorge Luis Pila vermögen – das hat Jorge Luis Pila bisher verdient


Jorge Luis Pila Nettowert: Jorge Luis Pila ist ein kubanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Jorge Luis Pila wurde im August 1972 in Prag, Tschechoslowakei, geboren. Kurz nach Jorge Pilas Geburt zogen seine Eltern nach Kuba, wo er aufwuchs. Pila ist vor allem für seine Rollen in mehreren von Telemundo produzierten Serien bekannt. Seine Debütrolle kam 1997 in der Fernsehserie Al norte del corazon. Danach spielte er 1998 in der Serie Yarcaranday und 1999 in Catalina y Sebastian. Im Jahr 2000 trat er in der Fernsehserie Ellas, inocentes o culpables auf und hatte 2001 eine wiederkehrende Rolle in Secreto de amor. Pila trat 2002 in den Serien Subete a mi moto und 2003 in Rebeca auf, gefolgt von Angel Rebelde im Jahr 2004 und Sonar No Cuesta Nada im Jahr 2005. Er trat 2006 in der Fernsehserie Mi vida eres tu und 2007 in der Serie Acorralada auf. Von 2006 bis 2007 war er in der Serie Decisiones zu sehen, gefolgt von Valeria im Jahr 2008. Pila erschien 2009 in Mas sabe el diablo und “Donde esta Elisa”. im Jahr 2010. Außerdem war er 2010 in der Fernsehserie Aurora und 2011 in La Casa de al Lado zu sehen. Im Jahr 2012 war er in den Serien Corazon Valiente und Secreteando zu sehen. Jorge trat 2013 in der Serie La Patrona und 2014 in der Serie En Otra Piel auf.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 3, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kuba

Beliebteste Artikel Aktuell: