Jose Diaz-Balart Vermögen – so reich ist Jose Diaz-Balart wirklich


José Díaz-Balart Nettovermögen und Gehalt: José Díaz-Balart ist ein kubanisch-amerikanischer Journalist und Fernsehmoderator, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Derzeit ist er der Moderator von Noticiero Telemundo, der Nachrichtensendung des Netzwerks, sowie der in Washington D.C. ansässigen Sonntagssendung Enfoque für öffentliche Angelegenheiten des Netzwerks.

José Díaz-Balart wurde am 7. November 1960 in Fort Lauderdale, Florida, geboren. Díaz-Balart, der manchmal als Brian Williams von Telemundo bezeichnet wird, überbringt Nachrichten, die die Latino-Gemeinschaft betreffen. José Díaz-Balart ist auch der Moderator der MSNBC-Sendung “José Díaz-Balart” und moderiert zwei Sendungen auf Telemundo: Enfoque con José Díaz-Balart und Noticiero Telemundo. Díaz-Balart begann seine Karriere 1984 und hat sich zu einer der angesehensten Stimmen des hispanischen Journalismus in den Vereinigten Staaten entwickelt. Zu seinen Errungenschaften gehört, dass er als einziger Journalist eine ganze Saison lang als Nachrichtenmoderator in zwei nationalen Fernsehsendern in Spanisch und Englisch am selben Tag tätig war. Er hat für seine Arbeit zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den George Foster Peabody Award, den Alfred I. DuPont-Columbia University Award und den Broadcasting & Cable/Multichannel News 2012 Award for Outstanding Achievement in Hispanic Television. Zuletzt wurde er mit dem Preis für sein Lebenswerk 2014 von der Hispanic Federation und dem Kommunikationspreis des National Council of La Raza (NCLR) geehrt. Am 20. Mai 2014 kündigte MSNBC an, dass Diaz-Balart ab Mitte Juni die 10-Uhr-Nachrichtenstunde moderieren werde und damit Chris Jansing, den neu ernannten NBC News Senior-Korrespondenten für das Weiße Haus, ersetze.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1960 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: