José José Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von José José! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von José José? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von José José für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von José José.

José José Nettowert: José José war ein mexikanischer Sänger, Musiker und Gelegenheitsschauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2019 über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügte.

Vermögen von José José – so reich ist José José wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von José José

. José Rómulo Sosa Ortiz (besser bekannt als José José) wurde am 17. Februar 1948 in Azcapotzalco, Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. José José nahm schon in jungen Jahren an Festivals und Wettbewerben in Mexiko-Stadt teil und schloss sich nach Gitarrenunterricht mit Paco Ortíz und Alfredo Benítez zusammen.

So viel Geld hat José José verdient! Vermögen von José José 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von José José auf einen Blick!

. El Mundo und Mi Vida waren die Lieder auf seiner ersten Single, die 1965 veröffentlicht wurde. Etwa zur gleichen Zeit kam José José zu los Peg und spielte Kontrabass. Nave del Olvido wurde 1969 sein erster Hit, und ein Jahr später gewann er mit El Triste das OTI-Festival. Danach stieg er mit De Pueblo en Pueblo, 1973 mit Hasta Que Vuelvas, 1974 mit Déjame Conocerte, 1975 mit Sentimientos, 1976 mit Paloma und 1977 mit dem Hit Gavilan o Paloma in die wichtigsten Latin-Charts auf. Die Schauspielkarriere von José José begann mit Sueño de Amor und La Carrera del Millón. Reflexiones folgten 1984. 1994 feierte José José sein 30-jähriges Berufsjubiläum. In den 2000er Jahren veröffentlichte er mehrere Alben und setzte seine Auftritte und Aufnahmen bis 2012 fort, als er stimmliche Probleme hatte. Er hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich mit Beziehungsfragen, Alkoholismus, finanziellen Problemen und Gesundheitsproblemen auseinandergesetzt und oft Interviews gegeben hat, in denen er offen über sein persönliches Leben gesprochen hat. Als Sohn eines Operntenors und eines Pianisten wuchs José auch mit Künstlern wie Chopin und Mozart auf, hatte aber nie die Gelegenheit, klassische Musik zu spielen. Als Schnulzensänger wird José auch dafür gefeiert, dass er mehrere Instrumente spielt (Klavier, Bass, Gitarre und Kontrabass). José José ist am 28. September 2019 im Alter von 71 Jahren gestorben.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
17. Februar 1948 – 28. September 2019 (71 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Sänger, Schauspieler, Plattenproduzent, Musiker, Songwriter

Nationalität:
Mexiko

Zuletzt aktualisiert:
2019


Vermögen 2022: Joseph Estrada – so viel geld hat Joseph Estrada


Jose Mourinho Vermögen 2021 – so reich ist Jose Mourinho wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: