Joseph Hannesschläger: “Wenn es klappt, kann ich wieder drehen”


TV-Star hat Krebs

Der an Krebs erkrankte Schauspieler Joseph Hannesschläger (57, “Die Rosenheim-Cops”) sei im Moment zu schwach zum Drehen, wie er der “Bild” sagte: “Aber ich erhole mich ganz gut. Und die Energie, mich wieder aufzurappeln, ist nach wie vor vorhanden.” Zudem erklärte er: “Es gibt zwei neue Behandlungsmethoden mit Chancen auf eine Heilung. Wenn es klappt, dann kann ich auch wieder drehen.”

“Ich vermisse die ‘Rosenheim-Cops’ sehr. Sie sind seit 20 Jahren meine Familie. Ich möchte da gern weitermachen. Und ich habe noch ein anderes Filmprojekt – ein TV-Drama, in dem ich einen bitterbösen Charakter spiele”, wird er weiter zitiert. Anfang Oktober hatte Hannesschläger der “tz” gesagt: “Ich habe einen neuroendokrinen Tumor.”

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: