Joseph Lau Vermögen 2021 – so reich ist Joseph Lau wirklich

Der Hongkonger Milliardär Joseph Lau hat im Mai 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 8,17 Milliarden Dollar. Er besitzt derzeit 61% der Anteile an der Chinese Estates Holdings.

Joseph Lau war bereits zweimal wieder verheiratet. Aus seiner ersten Ehe gingen die ersten beiden Kinder Jade und Lau Ming-wai hervor. Aus seiner zweiten Ehe gingen die Zwillinge, ein Sohn und eine Tochter, hervor. Er hatte auch eine Beziehung mit Chan Hoi-wan, mit der er eine Tochter namens Josephine hat. Obwohl er nicht verheiratet ist, hat Joseph Lau zwei Kinder mit Yvonne Lui, die er 2001 kennenlernte. Lau Sau-ying wurde 2002 geboren und ein Sohn kam 2010 zur Welt.

Neben seiner Tätigkeit als Immobilieninvestor ist Joseph Lau dafür bekannt, eine exquisite Sammlung der besten Weine der Welt zu besitzen. Derzeit besitzt er über 10.000 Flaschen einiger der am besten schmeckenden Weine der Welt. Er ist auch ein eifriger Kunstsammler und einer der ersten sieben Personen, die eine Boeing 787 Dreamliner nur für den privaten Gebrauch erworben haben. Zurzeit ist er stellvertretender Vorsitzender der Chinese Estates Group.

  • Quelle des Reichtums: Immobilien
  • Geburtsort: Hongkong, China
  • Familienstand: In einer Beziehung (Yvonne Lui)
  • Vollständiger Name: Joseph Lau Luen Hung
  • Nationalität: Hongkong
  • Geburtsdatum: 1951
  • Ethnie: Hongkong-Chinesisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Universität von Windsor
  • Kinder: 5 (Lau Ming-wai, Josephine Lau Sau-wah, Jade Lau Sau-yung, Lau Sau-ying)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.