Joseph Mazzello Vermögen – so reich ist Joseph Mazzello wirklich


Joseph Mazzello Reinvermögen und Gehalt: Joseph Mazzello ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist Joseph Mazzello für seine Auftritte in Filmen wie “Bohemian Rhapsody” und “The Pacific” sowie in der HBO-Serie “The Pacific”.

Joseph Mazzello wurde am 21. September 1983 in Rhinebeck, New York, geboren. Er begann schon sehr jung mit der Schauspielerei und spielte in seinem ersten Film “Unspeakable Acts” mit, als er 1990 gerade 8 Jahre alt war. Im selben Jahr spielte er auch in dem Harrison-Ford-Film “Presumed Innocent” mit. Im Jahr 1992 trat er in “Radio Flyer” auf. Es war der “Jurassic Park” von 1993, der Josephs Leben für immer veränderte. Als er eines der beiden im Park gefangenen Kinder spielte, schoss Joseph sofort zum Superstar, nachdem der Film alle Kassenrekorde gebrochen hatte. Mazzello gewann 1994 den Preis für junge Künstler als bester Jugendschauspieler in einem Kinofilm-Drama für Jurassic Park.

Zu seinen weiteren Filmrollen gehören “Shadowlands”, “The River Wild”, “The Cure”, “Three Wishes”, “The Lost World”: Jurassic Park”, “Star Kid”, “Simon Birch”, “Wooly Boys”, “Helen aufziehen”, “Die Sensation des Sehens”, “Das soziale Netzwerk”, “G.I. Joe”: Vergeltung”, “Lieber Bürgersteig” und “Bohemian Rhapsody”. In “The Social Network” spielte er Mark Zuckerbergs Facebook-Mitbegründer Dustin Moskovitz, der schließlich zu einem der reichsten Menschen der Welt werden sollte. In “Bhomian Rhapsody” spielte er den zurückgezogenen Queen-Bassisten John Deacon.

Als er sich an der USC School of Cinematic Arts bewarb, erhielt er eine persönliche Empfehlung von Steven Spielberg.

Nach dem College begann Mazzello wieder zu handeln. Im Jahr 2010 spielte er die Hauptrolle des Eugene Sledge in der HBO-TV-Miniserie “The Pacific”. Er ist weiterhin in einer Vielzahl von Film- und Fernsehsendungen aufgetreten.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 21, 1983 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: