Joseph McElderry Vermögen – so reich ist Joseph McElderry wirklich


Joe McElderry Nettowert: Joe McElderry ist ein englischer Singer/Songwriter mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Joe McElderry wurde am 16. Juni 1991 in South Shields, Tyne and Wear, England, geboren. Er ist am besten bekannt als der Gewinner der sechsten Serie der ITV-Show The X Factor im Jahr 2009. Seine erste Single The Climb erreichte Platz 1 in den britischen und irischen Single-Charts. Er wurde auch zum Gewinner der zweiten Serie von Popstar to Operastar 2011 und der ersten Serie von The Jump 2014 gekrönt. Er ist ein begeisterter Läufer und hat dreimal am Great North Run sowie an der Sporthilfemeile teilgenommen. Er ist in vielen Wohltätigkeitsorganisationen aktiv, darunter Variety UK, The Hunger Project und The Teenage Cancer Trust, was ihn zum jüngsten Empfänger des “Silver Heart”-Preises von Variety überhaupt macht. Obwohl er einen Großteil seiner Zeit damit verbrachte, das Land zu bereisen, kehrt er immer noch oft nach South Shields zurück und besitzt ein Haus in der Stadt. McElderry ist ein versierter Songwriter und hat mit vielen hoch angesehenen Künstlern wie Marcella Detroit und Ludovico Eunialdi zusammengearbeitet. Bis heute hat er vier Top-20-Alben veröffentlicht – zwei davon erreichten die britischen Top-Drei. Er war der erste X Factor-Kandidat, der ein viertes Album veröffentlichte. Bis 2014 hat McElderry weltweit über 2 Millionen Platten verkauft. Am 30. Juli 2010 gab McElderry auf seiner offiziellen Website bekannt, dass er schwul ist. Die schwule Wohltätigkeitsorganisation Stonewall hat McElderry als schwules Vorbild aufgeführt. Als regionaler Botschafter des Teenage Cancer Trust absolvierte er im Jahr 2014 die anspruchsvolle, dreitägige 140 Meilen lange Radtour von Küste zu Küste mit Freunden und Familie. Joe McElderry ist für eine 60-Tage-Tour durch das Jahr 2014 vorgesehen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 16. Juni 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Modell, Sängerin, Liedermacherin
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: