Josh Dallas Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Josh Dallas ist!


Josh Dallas Nettowert: Josh Dallas ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Josh Dallas wurde im Dezember 1981 in Louisville, Kentucky, geboren. Josh Dallas studierte Theaterwissenschaften bei David Longest und wurde Mitglied der Royal Shakespeare Company. Er arbeitete auch mit der English National Opera, dem Royal National Theatre, der New Shakespeare Company und The Young Vic.

Seine erste Fernsehrolle hatte er 2006 in der Serie Ultimate Force. Seine erste Filmrolle hatte Josh 2008 in dem Film 80 Minutes. Sein Durchbruch gelang ihm 2011 mit der Rolle des Fandral im Film Thor. Seit 2011 spielt er die Rolle des David Nolan/Prince Charming in der ABC-Fantasyserie Once Upon a Time. Dallas spielte auch in den Filmen The Boxer, The Descent: Teil 2, Die letzten Tage der Lehman Brothers, Ghost Machine, Five und Red Tails. Er hat in Episoden von Doctor Who, Money, Hawaii Five-0, CSI: Crime Scene Investigation und Trigger Point mitgewirkt. Dallas wurde 2012 für einen Teen Choice Award in der Kategorie Choice TV Breakout Performance – Male nominiert. Josh heiratete im April 2014 Co-Star Ginnifer Goodwin und das Paar hat einen Sohn. Zuvor war er mit der Schauspielerin Lara Pulver verheiratet.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 18, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Jordana Brewster – so viel geld hat Jordana Brewster

Beliebteste Artikel Aktuell: