Josh Dallas Vermögen – so reich ist Josh Dallas wirklich


Josh Dallas Nettowert: Josh Dallas ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Josh Dallas wurde im Dezember 1981 in Louisville, Kentucky, geboren. Josh studierte Theater bei David Longest und trat der Royal Shakespeare Company bei. Er arbeitete auch mit der English National Opera, dem Royal National Theatre, der New Shakespeare Company und The Young Vic zusammen. Seine erste Fernsehrolle spielte er 2006 in der Serie Ultimate Force. Seine erste Filmrolle spielte Josh 2008 in dem Film 80 Minutes. Seine Ausbruch-Rolle kam 2011, als er als Fandral im Film Thor die Hauptrolle spielte. Seit 2011 spielt er die Hauptrolle als David Nolan/ Prince Charming in der ABC-Fantasy-Serie Once Upon a Time. Dallas spielte auch in den Filmen Der Boxer und Der Abstieg eine Hauptrolle: Teil 2, Die letzten Tage der Lehman Brothers, Ghost Machine, Five, und Red Tails. Er spielte in Episoden von Doctor Who, Money, Hawaii Five-0, CSI: Crime Scene Investigation, und Trigger Point mit. Dallas wurde 2012 für einen Teen Choice Award für die beste TV-Breakout-Performance – männlich nominiert. Josh heiratete im April 2014 Co-Star Ginnifer Goodwin, und das Paar hat einen Sohn. Er war zuvor mit der Schauspielerin Lara Pulver verheiratet.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 18. Dezember 1981 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: