Josh Hamilton Vermögen – so reich ist Josh Hamilton wirklich


Josh Hamilton Nettovermögen und Gehalt: Josh Hamilton ist ein amerikanischer Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Geboren in Raleigh, North Carolina, spielte Josh Hamilton Baseball für seine High School, Athens Drive, bevor er 1999 gedraftet wurde. Er spielte das ganze Jahr 2000 hindurch erfolgreich im Minor-League-System, doch dann begannen seine Probleme. Nachdem er sich 2001 bei einem Autounfall verletzt hatte, wurde er drogen- und alkoholabhängig, und seine Suchtprobleme sollten ihn in den nächsten Saisons plagen. Nachdem er wiederholt zu spät zum Training und zu Spielen erschien, wurde er fallen gelassen. Von 2004 bis 2006 hörte er auf, Baseball zu spielen und konzentrierte sich darauf, sein Privatleben in Ordnung zu bringen. 2006 kehrte er in die Minor Leagues zurück und gab schließlich 2007 sein Debüt in der Profiliga, wo er für die Cincinnati Reds spielte. Er spielte in seiner ersten Saison gut, obwohl er für einen Teil der Saison mit Verletzungen ausfiel, und wurde 2008 zu den Texas Rangers gehandelt. In jüngerer Zeit spielte er im Außenfeld für die Anaheim Angels. Seine Frau, Katie Chadwick Hamilton, ist die Tochter von Michael Chadwick, der ihn bei seiner Genesung von Drogen und Alkoholmissbrauch mehrere Jahre lang begleitete. Sie begannen 2002 miteinander auszugehen, als er nach Raleigh zurückkehrte, und das Paar heiratete 2004. Katie hat eine Tochter, Julia Shea, aus einer früheren Beziehung, und zusammen haben sie und Hamilton drei Töchter, Sierra Elise, Michaela Grace und Stella Faith. Sie haben eine Stiftung, Triple Play Ministries, seit 2008 und durch ihre Wohltätigkeit, baute ein Waisenhaus in Uganda. Das Paar trat in Staffel 10 von The Real Housewives of Orange County auf und endete während der Staffel mit einem Kokain-Rückfall. Kurz vor der Ausstrahlung der Staffel auf Bravo reichte Josh die Scheidung ein.

>

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 25 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Mai 21, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: