Josh Helman vermögen – das hat Josh Helman bisher verdient


Josh Helman Net Worth: Josh Helman ist ein australischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Josh Helman wurde 1986 in Adelaide, Südaustralien, Australien, geboren und gab 2007 sein Fernsehdebüt in der Serie “Home and Away” als Denni Maitland. Im selben Jahr spielte er als Party- und Hochzeitsgast eine Rolle in dem Independent-Film “All My Friends Are Leaving Brisbane”. Helman trat 2009 als Eindringling in “Aidan’s View” und in einer Episode von “McLeod’s Daughters” auf. Im Jahr 2010 gab er sein Spielfilmdebüt in “Animal Kingdom” als Constable Peter Simmons; im selben Jahr trat er auch in sechs Episoden von “The Pacific” als PFC Lew “Chuckler” Jurgens auf. Zwei Jahre später erschien Helman in dem Tom-Cruise-Action-Thriller “Jack Reacher” als Jeb, und danach wurde er als Morts in “Blinder” gecastet. Helman spielte den schurkischen William Stryker in “X-Men: Days of Future Past” aus dem Jahr 2014 an der Seite von Hugh Jackman, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Halle Berry und Ian McKellen. Helman soll 2015 als Slit in “Mad Max: Fury Road” von 2015 mit Tom Hardy und Charlize Theron auftreten. Außerdem soll er in acht Episoden der neuen Fernsehserie “Flesh and Bone” als Bryan auftreten. Diese Serie befindet sich derzeit in der Vorproduktion.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Februar 22, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: