Josh Kelley Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Josh Kelley ist!


Josh Kelley Nettovermögen: Josh Kelley ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Josh Kelley wurde in Augusta, Georgia, geboren und begann im Alter von elf Jahren Gitarre zu spielen. Seine erste Band gründete er mit seinem Bruder David (heute Mitglied der beliebten Alt-Country-Band Lady Antebellum). 1994, als er 14 Jahre alt war, veröffentlichten sie ein Album mit fünf Songs.

Danach besuchte er mit einem Golfstipendium die University of Mississippi und schloss sein Studium mit einem Diplom in Kunst ab. Sein erstes Soloalbum veröffentlichte er 2001 und unterschrieb anschließend bei Hollywood Records. Aus seinem ersten Studioalbum “For the Ride Home” ging die Hitsingle “Amazing” hervor. Darauf folgte “Almost Honest”, das den Hit “Only You” enthielt. Seitdem hat er fünf weitere Alben und zwei EPs veröffentlicht. 2011 veröffentlichte er sein erstes Country-Album “Georgia Clay”. Die Leadsingle “Georgia Clay” erreichte die Top 20 der Country-Charts. Josh Kelley ist seit 2007 mit der Schauspielerin Katherine Heigl verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1980-01-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Musiker, Schauspieler, Songwriter, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Josh Kelley Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Josh Kelley 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: