Josh McDermitt vermögen – das hat Josh McDermitt bisher verdient


Josh McDermitt Reinvermögen und Gehalt: Josh McDermitt ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Josh McDermitt wurde im Juni 1978 in Phoenix, Arizona, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Eugene Porter in der AMC-Fernsehserie The Walking Dead bekannt. Er begann seine Karriere, indem er mit verschiedenen Stimmen bei einem lokalen Radiosender anrief. Er wurde als Produzent für die Tim & Willy Show engagiert. Im Jahr 2006 war er Halbfinalist für die 4. Staffel der Reality-TV-Serie Last Comic Standing. Von 2011 bis 2012 spielte er als Brandon in der Serie Retired at 35 die Hauptrolle. Seine bekannteste Rolle ist die Rolle des Dr. Eugene Porter in der Fernsehserie The Walking Dead seit 2014. McDermitt spielte 2009 die Hauptrolle in den Filmen Madison Hall und 2015 Life in Color, bei denen er auch als Associate Producer tätig war. Außerdem hatte er 2014 eine wiederkehrende Rolle als George Payton in der Fernsehserie Mad Men. McDermitt ist Mitglied der Improvisationskomödie-Gruppe Robert Downey Jr. Jr. in Los Angeles und Pilot eines Heißluftballons.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 4, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: