Josh Ramsay vermögen – das hat Josh Ramsay bisher verdient


Josh Ramsay Reinvermögen: Josh Ramsay ist ein kanadischer Sänger, Songwriter, Schauspieler, Produzent und Tontechniker mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Josh Ramsay wurde im Juni 1985 in Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada geboren. Er ist vor allem als Leadsänger der Band Marianas Trench bekannt. Er gründete die Band im Jahr 2001, und ihr Debütalbum Fix Me wurde 2006 veröffentlicht und in Kanada mit Gold ausgezeichnet. Marianas Trench veröffentlichte 2009 ihr zweites Studioalbum Masterpiece Theatre. Das Album erreichte Platz 4 und wurde in Kanada mit Platin ausgezeichnet. Ihr drittes Album Ever After erschien 2011 und wurde in Kanada mit Platin ausgezeichnet. In Kanada erreichte es Platz 8 und in den USA Platz 5 der Heatseekers-Hitparade. Die Band hatte Erfolg mit den Singles “Say Anything”, “Decided to Break it”, “Shake Tramp”, “Cross My Heart”, “All to Myself”, “Beside You”, “Celebrity Status”, “Haven’t Had’t Enough”, “Fallout” und “POP 101”. Die Band hat viele Preise gewonnen, darunter mehrere MuchMuch Video Awards. Ramsay war 2010 Gesangslehrer in der Reality-TV-Serie The Next Star.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jun 11, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Songwriter, Sänger, Musiker, Plattenproduzent, Schauspieler, Toningenieur
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: