Josh Robert Thompson vermögen – das hat Josh Robert Thompson bisher verdient


Josh Robert Thompson Nettowert: Josh Robert Thompson ist ein amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher, Impressionist und Komiker mit einem Nettovermögen von 200 000 Dollar. Josh Robert Thompson wurde im März 1975 in Cleveland, Ohio, geboren. Thompson ist vor allem für seine Arbeit an der The Late Late Show mit Craig Ferguson bekannt, wo er viele Charakterstimmen und -imitationen beisteuerte. Seine bekannteste Rolle in der Show bestand darin, die Stimme von Geoff Peterson zu übernehmen und die Bewegungen des Roboters zu steuern. Thompson ist bekannt für seine Promi-Impressionen von Arnold Schwarzenegger, Robert De Niro, Wilford Brimley, Sylvester Stallone, Morgan Freeman, Willie Nelson und Matthew McConaughey. Im Jahr 2003 rief Thompson bei Fox & Friends als Arnold Schwarzenegger an und täuschte den Gastgebern vor, dass es sich tatsächlich um Arnold handelt. Thompson hatte viele Auftritte in der Howard Stern Show sowie in anderen Radiosendungen. Er trat in Werbespots für More Than Insurance auf und machte seine Morgan-Freeman-Imitation für eine Figur namens More Than Freeman. Thompson war 2010 als Sprecher für die Filme Yogi Bear und 2013 für Scary Movie 5 tätig. Bei der vorletzten Late Late Show mit Craig Ferguson stand er auf der Bühne und wurde als die Stimme von Geoff entlarvt.

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: März 11, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Synchronsprecher, Impressionist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: