Josh Smith vermögen – das hat Josh Smith bisher verdient


Josh Smith Nettowert: Josh Smith ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Geboren 1985 in College Park, Georgia, war Josh Smith ein hoch gehandeltes High-School-Potenzial. Obwohl er sich verpflichtete, die Indiana University zu besuchen und für die Hoosiers zu spielen, änderte Smith seine Meinung und nahm am NBA Draft teil, ohne College-Basketball zu spielen. Die Atlanta Hawks wählten Smith in der ersten Runde des NBA Draft 2004 als 17. aus. Er spielte bei den Hawks bis 2013, als er im Juli einen angeblichen Vier-Jahres-Vertrag über 54 Millionen Dollar mit den Detroit Pistons unterzeichnete. Seit Herbst 2014 spielt Smith derzeit bei Detroit. Der 1,90 Meter große und 225 Pfund schwere Power Forward/Small Forward wurde 2005 in das zweite NBA All-Rookie-Team und 2010 in das zweite NBA All-Defensive-Team gewählt. In seiner Rookie-Saison gewann er den Slam Dunk Contest der Liga. Smith, der den Spitznamen J-Smoove trägt, hat an 52 Postseason-Spielen teilgenommen, alle mit Atlanta zwischen 2008 und 2013. Seine beste Platzierung erreichte er 2011, als er mit den Hawks an 12 Playoff-Spielen teilnahm. Smith erzielt im Durchschnitt 15,8 Punkte pro Spiel in den Playoffs und 15,5 Punkte pro Spiel in der regulären Saison. Er wurde der jüngste Spieler in der Geschichte der NBA, der zehn geblockte Schüsse in einem Spiel hatte (aufgestellt am 18. Dezember 2004), der 500 Schüsse in seiner Karriere blockte (aufgestellt am 3. März 2007) und der 1.000 Schüsse in seiner Karriere blockte (aufgestellt am 2. Februar 2010).

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 5, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: