Josh Turner – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Josh Turner

Josh Turner Nettovermögen: Josh Turner ist ein amerikanischer Country-Musik-Sänger und Schauspieler und hat ein Nettovermögen von 17 Millionen Dollar. Josh Turner verdiente sein Vermögen als Schauspieler und in der Musikindustrie. Schon früh in seinem Leben sang er Lead- und Bassstimmen in seinem Kirchenchor. Außerdem gründete er ein Gospel-Quartett namens Thankful Hearts, in dem er Bass sang und gelegentlich die Leadstimme übernahm.

Im Jahr 1999 erlitt er eine Läsion am rechten Stimmband. Eine Operation war nicht nötig, aber er musste seine Stimme ein Jahr lang schonen. Turner sagt, dass er „in diesem Jahr gelernt hat, richtig gut zu pfeifen“. Am 21. Dezember 2001 gab er sein Debüt in der Grand Ole Opry mit dem Song „Long Black Train“. Im Jahr 2003 veröffentlichte er sein Debütalbum, ebenfalls mit dem Titel Long Black Train“. „Long Black Train“ hielt sich mehr als vierzig Wochen in den Billboard-Country-Charts, erreichte in der Spitze Platz 13 und wurde mit Gold ausgezeichnet. Im Jahr 2006 veröffentlichte er sein zweites Album Your Man. „Your Man“ kletterte ebenfalls langsam die Charts hinauf und erreichte Anfang 2006 schließlich Platz 1. Sein drittes Studioalbum für MCA Nashville mit dem Titel Everything Is Fine wurde am 30. Oktober 2007 veröffentlicht. Er schloss die Aufnahmen zu seinem vierten Album Haywire ab. Die Vorabsingle Why Don’t We Just Dance“, die am 12. August 2009 veröffentlicht wurde, erreichte in der Woche vom 5. September 2009 Platz 57 der U.S. Billboard Hot Country Songs Charts. Am 29. September 2007 wurde er anlässlich der Verleihung eines Preises an Roy Clark anlässlich dessen 20-jährigen Bestehens in der Grand Ole Opry eingeladen, Mitglied der Grand Ole Opry zu werden. Er wurde am 27. Oktober 2007 von Vince Gill in die Grand Ole Opry aufgenommen. Er ist das zweitjüngste Mitglied nach Carrie Underwood. Josh Turner wurde am 20. November 1977 in South Carolina geboren. Seine Frau Jennifer lernte er 2003 bei einem klassischen Gesangslehrgang kennen. Seine Frau reist mit Josh, wenn er auf Tournee ist, spielt Keyboards und singt Background Vocals. Josh und seine Frau haben drei Kinder.

Vermögen: $17 Millionen
Geburtsdatum: 20. November 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Musikerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Josh Turner Vermögen 2021 – Reich, reicher, Josh Turner! Das hatte Josh Turner 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: