Josh Willingham vermögen – das hat Josh Willingham bisher verdient

Josh Willingham Nettovermögen: Josh Willingham ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Josh Willingham wurde im Februar 1979 in Florence, Alabama, geboren. Er ist ein linker Feldspieler und First Baseman, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Josh spielte in der High School Baseball und Basketball an der Mars Hill Bible School. Er besuchte die University of North Alabama, wo er Shortstop spielte. Für die UNA wurde Willingham zweimal in die All-Gulf South Conference und zweimal in die American Baseball Coaches Association All American gewählt. Er wurde von den Florida Marlins in der 17. Runde des Major League Baseball Draft 2000 gedraftet. Nachdem er in den Minors gespielt hatte, gab Willingham 2004 sein MLB-Debüt für Florida und spielte dort bis 2008. In diesem Jahr wurde Josh zu den Washington Nationals getradet, wo er bis zur Saison 2010 spielte. In diesem Jahr wurde er erneut zu den Oakland Athletics getradet, wo er 2011 spielte. Als nächstes unterschrieb er einen Dreijahresvertrag über 21 Millionen Dollar bei den Minnesota Twins, wo er von 2012 bis 2014 spielte. Im August 2014 wurde Willingham zu den Kansas City gehandelt. Er gab bekannt, dass er nach der Saison 2014 in den Ruhestand gehen würde. Im Juli 2009 schlug Willingham zwei Grand Slams in einem Spiel. Er gewann den Catfish Hunter Award im Jahr 2011 und einen Silver Slugger Award im Jahr 2012. Er wurde zweimal zum Spieler der Woche gewählt.

>

Vermögen: $15 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Feb 17, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.