Josh Wise Vermögen – so reich ist Josh Wise wirklich

Josh Wise Nettovermögen: Josh Wise ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Josh Wise wurde im Februar 1983 in Riverside, Kalifornien, geboren. Er fährt derzeit Teilzeitrennen in der NASCAR Sprint Cup Series, wo er den #32 Ford Fusion für Go FAS Racing fährt. Wise hat 1999 die USAC ¾ Midget Division Championship, 2005 die USAC National Midget Series Championship und 2006 die USAC Sprint Car Series Championship gewonnen. Er wurde 2015 zum NASCAR Sprint All-Star Race Fan Vote Winner ernannt. Wise hat an mehr als 125 Rennen der NASCAR Sprint Cup Series teilgenommen und hat eine Top-Ten-Platzierung. Er hat mehr als 140 NASCAR Xfinity Series-Rennen bestritten und hat sechs Top-Ten-Platzierungen. Wise hat außerdem zwei Top-Ten-Platzierungen in der NASCAR Camping World Truck Series erreicht.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 1986-01-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7018 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.